Home

 

Info

 

Biographie

 

Musiktruhe

 

Literarium

 

Lesesaal

 

 

 

 

 

 

 

 

Hans Joachim Teschners

Klangzauber

 

 

Das klangzaubrische Walten als Kontinuität eines lebenslangen Irrens: Hier nimmt es Gestalt an, sich ständig verändernd, im Fluss der Metamorphosen.

Kann menschliches Dasein besser konsterniert werden? Niemals, wie die Klangbeispiele treuhänderisch zu berichten wissen. Wer darüber hinaus mehr erfahren will - und wer wollte sich seinem Wissensdurst verweigern - der sollte den Hinweisen nachgehen, ein beschwerlicher Weg zwar, aber ein Weg.

 

 

 

 

 




Sechseldipizzen - Rock-Pop; Quark 24



Ballettstudie - Quark 19



I.G.I.G. - Rock-Pop

 

 

 

 




Teschner/Gerdes/Riepe - Rock-Pop




I.G.I.G. - Rock-Pop




Teschner & Legantke - Rock-Pop

                

 




Turbo Ellie I - Rock-Pop





Turbo Ellie II - Rock-Pop
 

 

 

 

Es Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützten Werken, die auf der Website enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Ge-nehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten Musikwerke hinaus, nicht erfolgen.“

 

 

Und dann noch die aktuellen Klanghervorbringungen in und mit der Gruppe:   JAZZ P.O.T.

Zurück in die Truhe: