Home

 

Info

 

Biographie

 

Musiktruhe

 

Literarium

 

Lesesaal

 

 

JAZZ P.O.T.

 

 

 

 

Hajos Blog

Hans Joachim Teschners

Biographie

 

 

Der Überblick

 

Erst wurde ich geboren, dann lebte ich ziemlich lange und dann nochmal ziemlich länger. Es kam die Zeit der schulischen Erfahrungen und der Pubertät. Hobbys wollten erprobt sein, sportliche Aktivitäten an den Pranger gestellt werden. Dazu kam eine Hingabe zur Kunst in den verschiedensten Ausrichtungen, von Collagen, Malwerken bis hin zu dichtkünstlichen Versuchen mit und ohne Reim, auch zu sozialromantischen Anklagenovellen über die Ungerechtigkeit dieser Welt, und neben allem anderen natürlich das Erlernen eines Musikinstrumentes – es durften nacheinander auch schon mal mehrere sein, von der Blasfraktion bis zur Zupfgemeinde. Dabei blieb es hängen. Das Abitur musste erledigt werden und zum Studium hatte man zu schreiten mit Einbeziehung eines Ortswechsels. Die Studien zogen sich hin, wurden abgebrochen und ersetzt, solange, bis ich, d. h. der Schreiber dieser Zeilen, eine Anstellung bei einer kommunal registrierten Anstalt eingehen konnte mit Ziel und Verheißung auf Gesamtlebensauswattierung. Soweit ging es seinen Weg und geht mit Abstechern immer noch.

Tschüß.

 

Wer sich nach diesem Vorgeschmack weitere Delikatessen biographischen Gemüses aus meinem Lebenseintopf einverleiben möchte (wozu eigentlich?), kann durch Anklicken bunter Buttons der sich dann öffnenden wesenhaft realfremden Manieren anteilig werden.

 

Hier sind die bunten Buttons:

 

 

I. KONVOLUT        II. KONVOLUT       

 

 

 

 

===> Vorher aber, zur Einstimmung in die Flugbahnen humanoider Entrückung, sollte die folgende Information beachtet werden ===>

 

Eine Bildergalerie mit den schönsten, gleichwohl intimen und privatesten Urlaubsfotos darf in keiner Website fehlen, so auch nicht in dieser. Fühlen Sie sich eingeladen und lassen sich berücken von den Impressionen meiner Reisen.

Cooler Tipp: Mit den Daten und Dokumenten können sich gerissene Einsundeinszusammenzähler ein genaues Bewegungsprofil über meine Reisen zusammenstellen, ein weiteres Fussel zum Puzzle meiner Biographie.

 

Hier geht's lang: 



Gästebuch, Warnungen, Gulasch, AGB, Dementi, Kleingedrucktes, Blog: