Home

 

Info

 

Biographie

 

Musiktruhe

 

Literarium

 

Lesesaal

 

Blubb  

Sowieso:

Diese Seite erfordert die Fähigkeit, Texte lesen zu können. Dazu müssen die Buchstaben zu sinnhaltigen Wörtern und Sätzen strukturiert werden (lesen, interpretieren).

Beispiel: Ein zu einem sinnhaltigen Satz geordneter Buchstabensalat sieht so aus:

 „Der Eimer ist voll.“

Gehaltlos ist dagegen der Satz:

 „Der Eimer ist leer.“

Guter Rat: Jenen Internetbenutzern, die nur noch die Maus oder Spielkonsolen bedienen können, sollte man warmherzige Betreuer zur Seite stellen, die sie davon abhalten, auf die seltsamen Zeichen zu starren und mit der Maus darauf herumzufahren und anzuklicken.

 

 Kleingedrucktes: die unten aufgeführten rechte sind insgesamt und ohne einschränkung ungültig

 

"Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners."

 (H. v. Foerster)

 

 



Warnungen
 
Die Angaben auf allen Seiten dieser Homepage sind  – bis auf die wahren Fakten – vollständig erfunden.

Wer den Texten, Bildern, Gänsefüßchen und Zwischenräumen glaubt, tut dies in eigener Verantwortung.

Die eingefügten Links sind von mir nicht erfunden, es sei denn, sie sind irrtümlicherweise eingefügt oder sogar ohne Bausch und Bogen ausgedacht worden. Eine den Inhalten entsprechende Parallelität der wahrgenommenen Texte beruht auf einer

        a. systemimmanenten Anhäufung deckungsungleicher Ähnlichkeiten ("Nichtse")

        b. Fehlinterpretation, gegen Null strebend

        c. radikalkonstruktivistisch begründeten Verwechslung von Traum und Blubber

        d. existenzveritablen Umkehrung von Sein ins Unsein, also von Nichts ins Garnichts

Insofern bedarf es keiner Rechtfertigung noch Distanzierung (s. Heidegger: "Das Nichts nichtet"). 

Diese Homepage wird nicht gepflegt und nur sporadisch aktualisiert. Die Daten sind also nicht nur falsch sondern darüber hinaus unregelmäßig überfälscht und deshalb zu allem Übel auch noch veraltet und mindestens überholt.

Nochmals: Wer dieser Homepage Glauben schenkt, tut dies in eigener Verantwortung! Dies gilt ohnehin für jede Website, hier jedoch doppelt ohnehin.

 

 

Gulasch

 

 

AGB

Rechte der Benutzer:

Die Benutzer dieser Website haben das Recht, die darin aufgeführten falschen Angaben zum Nachteil des Autors (Pseudonym: ich) zu verdrehen, ins schlechte Licht zu stellen oder dem Verfassungsschutz mitzuteilen. Dies gilt allerdings ausschließlich und exklusiv nur für folgende Sachverhalte:

-    Das Alter des Autors („ich“) darf beliebig verändert werden. Der Normsatz heißt: „Ich bin 45 Jahre alt.“      

-    Es darf behauptet werden, dass der Autor schnellster Tubaspieler (2386 Töne auf 100 Meter) im Kugelstoßen wurde (Harlingersiel 1931).

-    Sofern Farben auf dieser Homepage verwendet wurden, dürfen sie verkauft oder vermietet werden, außer Gelb.

-    Marilyn Monroe wurde einmal nach der Zeit gefragt.

-    Zum Nachteil Dritter darf niemand behaupten, Dritte wären per se nachteilig, darin aber läge die verborgene Dritthaftigkeit der vorliegenden Website (siehe Platon: Ideenlehre).

 

 

 

Pflichten der Benutzer

Als Bedingung für die Zustimmung der vorliegenden AGB ist es zwingend notwendig, das nun folgende Zeichen zu beachten und seine Bedeutung – sprich Handlungsanweisung – zu befolgen! Es handelt sich um ein Wiederholungszeichen, d.h. der gesamte Text muss noch einmal gelesen werden.
Hier ist es    :||


 

 

Wer diese Worte liest, hat die AGB verletzt und jeden Anspruch auf Schadenersatz, Wiedervereinigung oder was auch immer verwirkt. Laut den Vertragsbedingungen hätte er erneut bis zum Wiederholungszeichen lesen müssen, dann wiederum ein um das andere Mal, da das Wiederholungszeichen es stets gebietet. Er wäre also nie weiter als bis zum Wiederholungszeichen gekommen.  

 

Gegendarstellung: J. W. Goethe konnte schwimmen.

Gerichtsstand ist Konstantinopel

Mein Blog                                                                                                                                                  

05.11.1954: „Blog Blog Blog Blog Blog Blog Blog Blog Blog “

24.02.1972: „Blog Blog“

16.08.2008: Heute habe ich kein Blog geschrieben

117.08.2008 bis 25.1,296.2017: "Blog Blog Blog"

Ende des Blogs                                                                                                            Gästebuch Sitemap