Gästebuch 1

 

 

1 2 3

Der Administrator hat die restlichen Gästeeinträge des Jahres 2001 gelöscht, da er den Verdacht hegt, dass dieses Gästebuch für private, kommerzielle wie auch politische Zwecke missbraucht wird. Er distanziert sich von allen Inhalten.

 

Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
Nachricht:




                                                       Absenden 

Geht nicht?
 Erstmal blanko absenden
↑     


Media-Kontor "Spannerspalte"

20.08.2001        08:20




Anonymus

17.08.2001        10:44
Bahnhofstr. 33a

Herbert Haltermark
09.08.2001        16:25
Schäferhund e.V.


Bomber
08.08.2001        08.08


Riebe
07.08.2001        13:23

jockel
04.08.2001        22:36
pressdiktator#4



Anonymus
24.07.2001        02:37
Bahnhofstr. 33a

Ladwiga Plonsk

10.06.2001        22:30

Gdansk

 

Margarete Rüdebusch

10.06.2001        20:14

 

Dr. Rudolf Kaminski

10.06.2001        20:05

Prof. emer. habil. Dent.

 

Margarete Rüdebusch

10.06.2001        20:03

 

 

 

 

björk schalkötter

11.06.2001        14:50

 

berserker bull

10.06.2001        24:32

 

Manuela 'Großhirn'

08.06.2001        23:49

 

 

 

Jerry McTeshy

06.06.2001        12:56

 

Anonymus
05.06.2001        17:19
Bahnhofstr. 33a

 

biene

03.06.2001        10:03

 

Wuschelschrat

02.06.2001        14:57

 

Manuela 'Großhirn'

29.05.2001        04:21

 

 

 

Wuschelschrat

28.05.2001        21:33

 

Manuela 'Großhirn'

27.05.2001        12:55

 

 

Wuschelschrat

16.05.2001        23:57

 

 

biene

15.05.2001        13:28

 

Kuddel (Karl) Kruse

12.05.2001        20:34

 

Rammelsdoerper      

12.05.2001         09:13

 

Kuddel (Karl) Kruse

11.05.2001        10:59

 

Leute, die die Webseite Quark 16 angeschaut haben, haben auch folgende Websites angeklickt:
www.Panzerglück-in-Wladiwostok.de
www.eingeschlossenimschuetzengraben.de
www.bauanleitung_atombombe.de

Großartige Website! Genial! Super! Weiter so!!!!!



Unterarische Scheisze is dass, was der sogenannte bomber da von sich gibt. Schon vergessen, dass der Asiat an allem Schuldig ist? Ich sage nur gelbe Gefahr.

Was ja niemand weiß: Die Wiedergutmachung durch Ersatz-(Gratis) Vertriebene wurde von den Alliierten in Durchstechermanier ins Baltikum verschoben.So wurden wir verhohnepipelt!

Onkel Basti hat das wohl klammheimlich vergessen. Wo blieben sie denn, die versprochenen Gratisvertriebenen?

der erlebnisbericht von quark 16 hat mich tief erschüttert. der iwan hatte doch bis dahin noch nie eine Schüssel gesehen, wo er sich die Hände waschen.kann und Kartoffeln schälen und sowas. was mich aber nicht gefällt, ist dass kein wort zu den vertriebenen aus den Ostgebieten gefallen ist.

Großartige Website! Genial! Super! Weiter so!!!!!



Ich möchte treffen auch Kaminski. In seine scheisse Birne, der fick Heiratsschwindler.


Sehr geehrter Herr Dr. Kaminski. Wo wohnen Sie denn? Ich könnte ja sofort aufbrechen, wenn es in meiner Nähe liegt.

 

Liebste Margarete. Mir geht es genau so. Können wir uns heute Abend treffen?

 

 

Hallo ihr Lieben. Seit einiger Zeit quälen mich Wechseljahrbeschwerden. Schweißausbrüche und überhaupt das ganze Programm. Eine gute Freundin (die tolle Elisabeth) hat mir diese Website empfohlen. Das scheint aber auch keine große Hilfe zu sein, denn die Schweißausbrüche haben sich eher noch verstärkt, seit ich das hier lese.

 

hi berserker, dann hast du noch nicht lange genug gesucht. es gibt sie zusätzlich, die hidden links auf hidden sites!

 

ich habe schon zwei hidden spots gefunden. die führen aber nicht zu geheimsites, sondern zur info.

 

Bienchen? Seifiges Machogequatsche pur. Was sagt eigentlich der Webmaster Hajo zu dem ganzen Generve? Heh Quarktasche, du darfst dich auch mal melden. So ein Gästebuch ist doch keine Einbahnstraße (Versteht der überhaupt, was ich meine?)

 

Hallo Bienchen. Dann gut Schuss!

 

 

Großartige Website! Genial! Super! Weiter so!!!!!

 

 

 

hi, einen hab ich gefunden. verrat ich aber nicht.

 

 

Wie soll ich denn die hidden spots finden, wenn sie hidden sind? Hab alles  mögliche versucht, nix geht.

 

Oh Graus, heb endlich deinen Hintern an! Aber frau hat ja Geduld und Mitgefühl für das Dumpfhirngeschlecht. Übrigens, ihr Nasen: hidden spots findet ihr z. B auch dortselbst auf sitemap. UND AUF DEN FOLGENDEN SEITEN. Mehr nicht dazu!!!

 

Wieso bringt die Sitemap nix hähä?

 

 

Habe gerade das Gewinsel von Wuschelschrat gelesen. He Mann, erstmal lesen lernen! Dein Schmusekissen alias Sitemap findest du auf der Blubb-Site. Bringt aber eh nix, hähä.

 

Viel wichtiger als die überflüssigen hidden links ist eine Sitemap. Bei diesem Durcheinander blickt doch kein Schwein mehr durch. Sitemap? Fehlanzeige!

 

hi jerry! habe gehört, dass es auf deiner website versteckte spots mit links auf geheimseiten geben soll. wo sind die denn?  

 

Nieselregen, sehr witzig. Guck mal in die Info-Site, Spacko! Dann weißt du, was Ästhetik ist.

 

Welche Blumendekoration? Ich glaube, ich bin auf der falschen Website. Hier sehe ich nur Nieselregen.  

 

Sensationelle Website. Besonders die Blumendekoration im Speisesaal ist hammeraffengeil. Weiter so!

 

 

1 2 3

Blubb